Auch trotz vieler Einschränkungen durch die Corona Krise gibt es nun endlich auch für mich wieder die Möglichkeit mich osteopathisch weiterzubilden.
In den kommenden Monaten stehen für mich 3 weitere Fortbildungen an meiner Ausbildungsstätte, der Tierärztlichen Akademie für Osteopathie (TAO), an.
Alle 3 Fortbildungen sind ein Highlight für mich, denn Jean-Pierre Pallandre ist der Referent.
Jean-Pierre Pallandre praktiziert seit Jahrzehnten als Osteopath und Tierarzt für verschiedenste Tierarten und ist sehr bekannt im europäischen Raum, besonders für seine biomechanischen Techniken in der Osteopathie. Er unterrichtet an mehreren hervorragenden Schulen für tiermedizinische Osteopathie in ganz Europa.
Ich freu mich daher riesig auf neuen und vor allem hochklassigen Input in den Bereichen Gliedmaßen (2 Kurse) und Wirbelsäule (1 Kurs).
Meine Vorstellung von einer guten osteopathischen Therapie beinhaltet auch die stetige Weiterbildung und damit Verbesserung der eigenen Fähigkeiten.
So freue ich mich darauf, auch in den kommenden Jahren immer wieder Fortbildungen wie diese zu absolvieren.